FAQ

Wie fotografierst du Hochzeiten?

Ich freu mich darauf euch so gut es geht zu unterstützen. Ich gebe euch telefonisch einen Leitfaden, der euch hilft, euren Tag zu organisieren, die besten Momente für die Paarfotos, die verschiedenen Möglichkeiten.
An eurem Hochzeitstag möchte ich nur die Gefühle, die Stimmung, die Emotionen, die ruhigen und verrückten Momente und all die Details einfangen, die eure Hochzeit einzigartig machen. Deshalb habe ich mich entschieden eher "nicht-traditionell" und auf die entspannte Art Hochzeiten zu fotografieren.

Wo lebst du und reist du zu Jobs auch an?

Ich lebe in Heilbronn, Deutschland und ja, ich liebe es zu reisen! Wenn ihr möchtet, dass ich euren großen Tag fotografiere, wird je nach Ort eine Anfahrtspauschale oder auch eine Übernachtung fällig. Aber keine Sorge, ich versuche immer, den günstigsten Weg zu finden, weil ich es liebe zu euch zu kommen. Ich möchte, dass die Entfernung unser gemeinsames Projekt nicht ausbremst.

Wann bekommen wir unsere Fotos?

Sie erhalten innerhalb von maximal 2 Wochen (manchmal weniger, je nach Jahreszeit, in der ich fotografiere) einen Link zur Online-Galerie mit all euren Fotos. Ihr könnt alle Fotos aus der Galerie herunterladen, aber auch teilen, eure Favoriten auswählen und auch Abzüge bestellen!

Wie viele Bilder bekommen wir?

Für eine 8-stündige Hochzeitsreportage erhaltet ihr zwischen 300 und 500 vollständig bearbeitete Bilder. Ich entscheide mich immer für Qualität statt Quantität und deshalb werde ich die besten und aussagekräftigsten Fotos auswählen, um eure Geschichte zu erzählen.

Was kostet uns das?

Alle Fragen zur VerfĂĽgbarkeit und dem Preis fĂĽr die Reportage beantworte ich gern nach einer Anfrage ĂĽber das Kontaktformular.


Lust zu starten?